+49 (30) 610821600 info@salespotentials.com

Erfahrung

Unsere Bewerber sind mit unserem Prozess zufrieden.

    

4,8 Sterne auf Basis von 78 Bewertungen

entspricht einem Net Promoter Score von 72% (Details zum NPS)

Hinterlasse uns Feedback zu unserem Prozess

  • Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ
    Wann haben wir unser Erstgespräch geführt?
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

 

Hinweis: In der Gesamtbewertung werden nur Bewertungen von Kandidaten aufgenommen, die den Prozess auch tatsächlich durchlaufen haben. Daher bitten wir Dich um das Datum Deines Gesprächs.
Die Bewertung wird dann nach Prüfung im originalen Wortlaut veröffentlicht.

Erfahrungen & Bewertungen von Bewerbern und Bewerberinnen (letzte 6 Rückmeldungen)

Angenehmer Prozess, super Vorbereitung und klasse Erstgespräch
    

Bewerber (Enterprise Account Executive)

2. Juli 2018

„Der Start war etwas rumpelig, die Gespräche beim Unternehmen haben es dann aber herumgerissen! Habe eine Kollegin bereits empfohlen“
    

Bewerberin (Enterprise Sales Development Rep)

27. Juni 2018

„Super Ansprache per Xing, man merkt, dass das Team anders sein möchte“
    

Bewerberin (Midmarket Sales Manager)

8. Juni 2018

„Immer gerne wieder. 5 Wochen später und ich starte im neuen Job“
    

Bewerber (Enterprise Sales Manager)

21. April 2018

„So weit so gut, bin gespannt auf die nächsten Schritte“
    

Bewerber (Head of Enterprise Sales)

13. April 2018

„Guter Riecher, das Team ist klasse und ich bin für den Job richtig angefixt :-)“
    

Bewerberin (Sales Manager SaaS)

4. April 2018

Neue Herausforderung im Vertrieb?

SalesPotentials ist eine der führenden Personalberatungen im B2B Sales in Deutschland. Wir besetzen regelmäßig Positionen zwischen 40 und 240 Tsd.€ Jahresgehalt. Unser Fokus: E-Commerce-, SaaS-, Fintech-, Online Marketing-, Medien- oder andere Wachstums-Unternehmen.