+49 (30) 610821600 info@salespotentials.com

Innovatives Unternehmen, flexibles Büro – mit shareDnC ins erste SalesPotentials Office

Sales | Lesezeit 5 min.

Gute Idee, kleines (oder gar kein) Büro – so beginnt fast jede Start-Up- Erfolgsgeschichte. Auch die von SalesPotentials.

Natürlich haben wir schon damals eigentlich etwas Besseres zu tun gehabt als auf Officesuche zu gehen. Weil es vielen anderen Gründern in Berlin genauso geht, hat sich das Team von shareDnC aufgemacht, uns diese Aufgabe abzunehmen und bietet Next-Level-Lösungen und Unterstützung für Start-Ups auf der Suche nach Coworking Spaces und flexiblen Büros.

Wie unkompliziert und fix wir damals unser erstes Office am Potsdamer Platz gefunden haben, lest ihr hier:

Berliner StartUps, Gründer und Unternehmer stellen sich vor.

Weitere Infomationen zu shareDnC sind hier zu finden:

shareDnC

Neue Herausforderung im Vertrieb?

SalesPotentials ist eine der führenden Personalberatungen im B2B Sales in Deutschland.

Wir besetzen regelmäßig Positionen zwischen 40 und 240 Tsd.€ Jahresgehalt. Unser Fokus: E-Commerce-, SaaS-, Fintech-, Online Marketing-, Medien- oder andere Wachstums-Unternehmen.

Weitere Artikel aus unserem Blog

Das Vorstellungsgespräch: Termin bestätigen, verschieben oder absagen

Wie die Einladung zum Vorstellungsgespräch absagen oder verschieben? Und wie formuliert man eine Bestätigung am besten? Diese Situation bereitet nicht nur Berufseinsteigern oft großes Kopfzerbrechen sondern auch Profis. Das ist einerseits nachvollziehbar - man möchte...

10 Tipps für einen Einsteiger im B2B Sales

10 Tipps für einen Einsteiger im B2B Sales

1. Ziele zuerst Du fragst dich, wo du anfangen sollst? Fange beim Ergebnis an (z.B. 20.000 € Umsatz pro Monat) und arbeite dich dann Phase für Phase nach vorne. Es ist wichtig, dass du zuallererst deine Ziele kennst und deine eigenen Leistungen damit vergleichst. Wie...

SaaS Sales – Die wichtigsten Fakten kompakt (2019)

SaaS Sales – Die wichtigsten Fakten kompakt (2019)

Was ist SaaS? Erinnerst du dich an früher, als du noch über CD-ROMs Softwares auf deinen Computer geladen hat, auf die du dann nur Zugriff von einem einzigen Gerät hattest? Dank SaaS sind diese Zeiten vorbei. Heutzutage wird die Software in der Cloud durch den...